Meine geschichte

IMG_2783.jpg

GUTEN TAG, HALLO,

ICH HEISSE ZUZANNA 

Als Tochter einer Make up Artistin/Friseurin und einem Künstler im Bereich Ölgemälde und Filmrequisiten, habe ich die Kenntnisse in den jeweiligen Bereichen in die Wiege gelegt bekommen.

Da ich sehr Tierliebend bin, dachte ich als Teenager, ich werde mehr in diese Richtung gehen. 

Jedoch zog es mich immer wieder doch in die Beauty Branche. 

Nach insgesamt 16 Jahren im Aussendienst, davon die meisten im Hause L´Oreal als Gebietsmanager, machte ich mein Hobby zum Beruf. 

Da ich seit Jahren vegan lebe, verwende ich ebenso Produkte ohne Tierversuche, Ohne Mineralöle, mit wenig Eisenoxyden, auf möglichst natürlicher Basis. Selbstverständlich ISO Zertifiziert! 

Lashlifiting VEGAN Fa. Dlux

Microblading: VEGAN Fa. PHI

Permanent Make up,Haarpigmenation: VEGAN Fa. PERMA BLEND

Pigment Remover: Pflanzlich Firma Pigment OFF ( deutsches Produkt)

Wimpern: D LUX PRoFFESSIONAL

Studio wird kontinuierlich von einem Hygieneinstitut geprüft!

 
Jetzt buchen!